| Author |
Message |
|
CervyServant
|
Post subject: Re: Burn to ashes! Cervantes Combos Posted: Sat Mar 21, 2009 12:00 am |
|
 |
| Solid |
 |
Joined: Wed Oct 31, 2007 4:40 pm Posts: 239 Location: NRW Moers
|
ne nicht nur 1 mal, habs mehrmals hinbekommen sogar hintereinander. es sollte heissen "niceone(1)" u know? ich muss es nun noch von der P2 seite üben! was ich nich wirklich hinbekomme, is die iTP version. edit: 8A+B:B+K version = 88 DMG iTP version = 90 DMG Da iTP schwerer is, würd ich halt generell die 88DMG version nehmen, 2 dmg hin oder her
_________________ not so fast...!
|
|
 |
|
 |
|
CervyServant
|
Post subject: Re: Burn to ashes! Cervantes Combos Posted: Wed Mar 25, 2009 5:38 pm |
|
 |
| Solid |
 |
|
|
Ich hab btw nebenbei mal mit CH 3B JF B rumgespielt. Es macht weniger dmg als die version ohne JF! Aber ich hab die vermutung dass die JF version für Wallcombos ausgelegt ist. Probiere da grad n wenig rum.
Evtl. schon ein paar erfahrungen damit?
EDIT: Hab grade ch 3B : JF B wallsplat iGDR~28B mit 73 dmg gemacht, denke dass es ne combo is.
|
|
 |
|
 |
|
CervyServant
|
Post subject: Re: Burn to ashes! Cervantes Combos Posted: Tue Mar 31, 2009 11:43 pm |
|
 |
| Solid |
 |
|
|
Ich hab eben nochmal folgende ausprobiert: (Nahe Wand) CH 3B ~ 8A+B:B+K ~ JF 3A:B ~ iGDR Ist wenns hinhaut 87 DMG, das kommt aber (glaub) drauf an wie der Gegner an der Wand liegt und mit welcher distanz, sonst zeigt der mir extra 21 dmg vom iGDR im GESAMT an.
EDIT:
Man kann sogar noch nach dem iGDR nen 28B dransetzen, das kommt dann auf 93 dmg hinaus! Ich werd den NPC mal techen lassen ob das geht.
EDIT2:
k, das 28B is Techbar.
|
|
 |
|
 |
|
Nero
|
Post subject: Re: Burn to ashes! Cervantes Combos Posted: Mon Aug 10, 2009 9:11 pm |
|
 |
| Solid |
 |
Joined: Fri Nov 02, 2007 7:32 pm Posts: 319 Location: Kassel
|
|
Hey, könnt ihr mir für meinen Bruder mal ein paar EINFACHE iGDR combos nennen? Mein Bruder hat Probleme das zweite iGDR für die iGDR~22_88B~8A+K~iGDR~aB combo hinzubekommen. Hat wieder mit Cerv angefangen.
|
|
 |
|
 |
|
docvizzo
|
Post subject: Re: Burn to ashes! Cervantes Combos Posted: Tue Aug 11, 2009 1:51 am |
|
 |
| T3h @dm1n |
 |
|
|
Dein Bruder muss nur die Recovery von 8A+K komplett abwarten und dass zweite iGDR sehr spä eingeben...sonst soll er einfach 2B+K oder 3A+B als Comboender nutzen und dann mit iTP (nach 3A+B) im Wakeup Druck machen....
|
 |
|
Nero
|
Post subject: Re: Burn to ashes! Cervantes Combos Posted: Tue Aug 11, 2009 1:51 pm |
|
 |
| Solid |
 |
Joined: Fri Nov 02, 2007 7:32 pm Posts: 319 Location: Kassel
|
|
Ok, ich hab mich vll etwas ungenau ausgedrückt. Am zweiten iGDR haperts nämlich. Sehr merkwürdige sache, im Kampf klapt es fast immer, aber in der Combo nur einmal. Von der Seite unabhängig. Wird schon trainiert, aber garantierter sicherer Schaden ist im Moment bevorzugt. Gibt bald mal videos, wo ich euch bitten würde zu kommentieren.
Also, Doc, wenn ich das richtig verstanden habe, iGDR~8A+K~3A+B? Dann wird das erstmal verwendet und im trainingsmodus geackert...
|
|
 |
|
 |
|
docvizzo
|
Post subject: Re: Burn to ashes! Cervantes Combos Posted: Tue Aug 11, 2009 5:53 pm |
|
 |
| T3h @dm1n |
 |
|
|
Also wenns nur um garantierten Schaden geht soll er iGDR~4A+K~1K machen...ist 59 Schaden, garantiert, nach 4A+K kann man JF techen aber das schafft man eh fast nie....1K trifft wenn du liegenbleibst oder techst, wenn du techst bleibt er bei +1....is also ganz gut....
GLeiche geht auch nach ch 3B~4A+K~2B+K......brauchst auch kein iGDR unbedingt...
|
 |
|
docvizzo
|
Post subject: Re: Burn to ashes! Cervantes Combos Posted: Mon Aug 17, 2009 3:34 am |
|
 |
| T3h @dm1n |
 |
|
|
Mir wäre neu dass iTP BT B+K nach 3A:B trifft, und wenn dann müsste das ja ein Air Hit sein und sollte keinen Stun sondern nen kleinen Slide auf dem Boden geben....und dafür gibts ja kein 3B Relaunch....
Bist du dir sicher dass 2.te Aktion auf alles blocken ist?? Normal trifft BT B+K nur nach 3AB (NICHT JF) wenn nur der zweite Hit sitzt....klingt so als würde der CPU einfach nicht blocken, iTP mit nem gebufferten BT B+K gibt übrigens diesen ch stun, ein verzögertes gibt ein Normal Hit mit nem normalen 3B garantiert....
|
 |
|
docvizzo
|
Post subject: Re: Burn to ashes! Cervantes Combos Posted: Tue Aug 18, 2009 6:25 pm |
|
 |
| T3h @dm1n |
 |
|
|
Also ich hab das mal getestet.
Nach 3A:B ist weder iTP BT B+K garantiert noch 8A+B:B+K. Die geben noch nicht mal ne tech trap. Das es bei dir trifft liegt wohl daran dass dein Kumpel einfach nicht blockt. Stell 2.te Aktion mal auf alles blocken und KEIN Ukemi, du wirst sehen man kann das locker blocken.
|
 |
|
2nd Face
|
Post subject: Re: Burn to ashes! Cervantes Combos Posted: Tue Aug 18, 2009 8:18 pm |
|
 |
| Pro |
 |
Joined: Wed Dec 03, 2008 11:21 pm Posts: 595 Location: bei Hannover
|
|
kleine offtopic Zwischenfrage:
Sollte man nicht unterscheiden zwischen iTP~B+K und iTP BT B+K?
Sind ja genaugenommen 2 unterschiedliche Moves, der B+K direkt nach Tele kommt ja auch raus, wenn man nach dem Teleport vor dem Gegner steht.
_________________ PSN: x_2ndFace_x
Chars: Cervantes, Astaroth, Tira und noch ein paar andere. BB:Magnetism and Pink Flower Power
Nie werden sie mich brechen, Niemals meinen Geist bestechen! Nie werd ich mich verneigen, Niemals ihnen Demut zeigen! Nie sollen sie mich ergreifen, Niemals meine Feste schleifen! Sieh ich bin, komm sei mein Zeug': Blutend, aber ungebeugt!
"Doktor Ragna, bitte in den OP!" "Carnage Scissors!!!!" "Sie müssen an Rachel einen Loli-Divider durchführen." "..."
|
|
 |
|
 |
|
docvizzo
|
Post subject: Re: Burn to ashes! Cervantes Combos Posted: Tue Aug 18, 2009 8:26 pm |
|
 |
| T3h @dm1n |
 |
|
|
Sollt man schon, hast du recht. Verzögert gibts kein ch, das ist eigentlich der wesentliche Unterschied.
|
 |
|
2nd Face
|
Post subject: Re: Burn to ashes! Cervantes Combos Posted: Tue Aug 18, 2009 8:47 pm |
|
 |
| Pro |
 |
|
|
CH? Du meinst wohl eher den STN, oder?
Aber BTT: Hab mir mal iGDR 28B näher als Combo-Finisher für 3B 8A+K und CH3B 8A+B:B+K angeschaut. Gibt es ein Timing bei dem der 28B 100% gegen alle chars garantiert ist? Also voll trifft(Mit pickup vom Boden).
Chars: Cervantes, Astaroth, Tira und noch ein paar andere. BB:Magnetism and Pink Flower Power
Nie werden sie mich brechen, Niemals meinen Geist bestechen! Nie werd ich mich verneigen, Niemals ihnen Demut zeigen! Nie sollen sie mich ergreifen, Niemals meine Feste schleifen! Sieh ich bin, komm sei mein Zeug': Blutend, aber ungebeugt!
"Doktor Ragna, bitte in den OP!" "Carnage Scissors!!!!" "Sie müssen an Rachel einen Loli-Divider durchführen." "..."
|
|
 |
|
 |
|
docvizzo
|
Post subject: Re: Burn to ashes! Cervantes Combos Posted: Tue Aug 18, 2009 9:01 pm |
|
 |
| T3h @dm1n |
 |
|
|
Der Stun führt ja zu nem ch wenn du 3B machst....siehe in meinen Vids gegen Eddie.
Und 3B~8A+K~iGDR kann ich nicht empfehlen, lass dass 8A+K weg und mach ein spätes iGDR 28B, du findest das Timing schon, gibt ja auch anderes Wakeup dann.
Und bei ch 3B~iTP oder 8A+B:B+K musst du nur drauf achten dass die Recovery des B+K Moves komplett vorbei ist und dann ein iGDR mit sehr schnellem 28B machen....das kann man ja auch bissl verzögern!!
|
 |
|
ShinjiTao
|
Post subject: Re: Burn to ashes! Cervantes Combos Posted: Thu Feb 18, 2010 5:18 am |
|
 |
| Solid |
 |
Joined: Thu Feb 04, 2010 4:27 pm Posts: 344 Location: Südniedersachsen
|
|
Ich weiß nicht, ob das jemand schon erlebt hat, aber wenn einem der iGDR geblockt wird und man mit 28B flüchten will, kann 28B den Gegner nach hinten launchen, wenn der Gegner sich in Cervs Richtung bewegt. Selbst ein Ringout habe ich da schon gehabt, da der Gegner nicht gerade nach oben, sondern etwas nach hinten gelauncht wird. Den Ringout hatte ich übringens in der Stage "Geisterpavillion".
|
 |
|
docvizzo
|
Post subject: Re: Burn to ashes! Cervantes Combos Posted: Thu Feb 18, 2010 7:17 pm |
|
 |
| T3h @dm1n |
 |
|
Yo das passiert auch wenn man iGDR "schräg" trifft ganz gerne, außerdem gibts glaub ein ganz kleines Zeitfenster wenn der Gegner versucht zu werfen, allerdings passiert das echt selten... Weiß auch nich obs Hitbox abhängig is, is so random und selten dass es sich imo nicht lohnt zu üben/testen.... Und mit 28B "flüchten"...naja...man verzögert eher das megapunishing um ne sekunde... 
|
 |
|
ShinjiTao
|
Post subject: Re: Burn to ashes! Cervantes Combos Posted: Thu Feb 18, 2010 7:27 pm |
|
 |
| Solid |
 |
Joined: Thu Feb 04, 2010 4:27 pm Posts: 344 Location: Südniedersachsen
|
docvizzo wrote: Weiß auch nich obs Hitbox abhängig is, is so random und selten dass es sich imo nicht lohnt zu üben/testen... Ja, ich wollte es bloß mal anmerken. Ist mir bisher erst 2x passiert.
|
 |
|
Cloud
|
Post subject: Re: Burn to ashes! Cervantes Combos Posted: Thu Feb 18, 2010 10:47 pm |
|
 |
| Elite |
 |
|
|
Hatten 2ndFace und ich auch schon mal gehabt, war zwar kein RO, aber dennoch sehr komisch anzusehen. Da fällt mir ein, letztens hatte 2ndFace eine sehr lange Combo, die eigentlich gar nicht möglich ist, ich hab leider diese stelle nun gerade nicht aufgenommen. am besten er erklärt es dir mal Doc.
|
 |
|
2nd Face
|
Post subject: Re: Burn to ashes! Cervantes Combos Posted: Fri Feb 19, 2010 3:37 pm |
|
 |
| Pro |
 |
|
Sah etwas aus wie ne Abart von Cervantes seinem Combo Reset mit 22_88 B. Nur dass ich Kairos 2mal mit aK Slide an die Wand befördert hatte und es gab 2 Verschiedene Stuns. Erst den air Stun und dann den normalen Stun wie nach 4KK in den Standard Combos. Sah etwa so aus. aK W!1 BT B+K 2A+B WS A aK W!2 Dann BT B+K 3B 22A W! dann 66B getroffen, der Combo Counter war zurückgesetzt und ich konnte ganz normal die 2A+B WS A 4KK Combo durchziehen ohne dass der Gegner von der Wand abtropft. Kann ein seltsamer Online Effekt gewesen sein, weil ich das Ding im Practice nicht rekonstruieren konnte. Oder Kairos hat vergessen mal zu Blocken. Hab mir auch keine großartigen Gedanken mehr gemacht, bei Wall Combos experimentiere ich eh schon zuviel 
|
|
 |
|
 |
|
docvizzo
|
Post subject: Re: Burn to ashes! Cervantes Combos Posted: Fri Feb 19, 2010 9:01 pm |
|
 |
| T3h @dm1n |
 |
|
Ja klingt schon komisch, normal is ja immer nach dem 2. W! Schluss, vielleicht hat Kairos da was verpeilt mit dem Blocken oder so 
|
 |
|