| Author |
Message |
|
Superfrogger
|
Post subject: Re: Was hört ihr für Musik ? Posted: Fri Aug 28, 2009 9:37 pm |
|
 |
| Anfänger |
 |
Joined: Mon Aug 24, 2009 3:35 pm Posts: 6 Location: um und bei Hamburg
|
Tool höre ich auch ganz gerne. Rock und Metal ... ich war dieses und letztes Jahr in Wacken, sehr geil. Letztes Jahr Iron Maiden und dieses Jahr Heaven and Hell (= Black Sabbath) als Headliner. Aber natürlich waren auch die meisten anderen Bands da ganz groß. Und nur Party und Superstimmung. Zur Zeit höre ich ganz gerne die Yeah Yeah Yeahs. Außerdem habe ich irgendwann mal auf Arte die Band Bonaparte kennengelernt (Berliner Band mit schweizerischem Frontmann), beides kein Metal aber trotzdem gut. Metalmäßig höre ich zur Zeit eher Death Metal aber meine Lieblingsbands kommen aus unterschiedlichen Genres: Benediction, Blind Guardian (prä 2000), Cradle of Filth, Death, Iron Maiden, Manowar, Metallica (prä 1990), My Dying Bride, Rhapsody. Ansonsten habe ich einen ziemlich breiten Musikgeschmack, z.B auch Beatles, Bush, Cranberries, The Cure, Dead Can Dance, Depeche Mode, Hawkwind, Klassik (diverse), Ministry, Monster Magnet, Pink Floyd, Jethro Tull, Led Zeppelin, The Offspring, Queen, Roxette, ... Aber erstmal etwas Metal !!! Death - To Forgive Is To SufferBlind Guardian - Majesty (Live)My Dying Bride - Sanctuario Di Sangue
_________________ PSN: vapidorapido
Last edited by Superfrogger on Mon Aug 31, 2009 1:19 am, edited 2 times in total.
|
|
 |
|
 |
|
Nero
|
Post subject: Re: Was hört ihr für Musik ? Posted: Sun Aug 30, 2009 11:56 pm |
|
 |
| Solid |
 |
Joined: Fri Nov 02, 2007 7:32 pm Posts: 319 Location: Kassel
|
|
Iced Earth!
Hab mir damals iwann die Dark Genesis bestellt (ich glaub GoH war sogar da als ich mich drauf gefeiert hab :D) und Alive In Athens. Auch nich shclecht aber nich so geil wie die 4 Kings.
|
|
 |
|
 |
|
LIMITER
|
Post subject: Re: Was hört ihr für Musik ? Posted: Mon Aug 31, 2009 1:56 pm |
|
 |
| Intermediate |
 |
Joined: Thu Nov 15, 2007 12:57 pm Posts: 127 Location: Oranienburg
|
|
 |
|
 |
|
Fleshmasher
|
Post subject: Re: Was hört ihr für Musik ? Posted: Tue Sep 15, 2009 1:01 am |
|
 |
| Intermediate |
 |
|
|
 |
|
 |
|
Nero
|
Post subject: Re: Was hört ihr für Musik ? Posted: Tue Oct 27, 2009 12:22 am |
|
 |
| Solid |
 |
|
|
judas priest - painkiller
mehr heavy metal geht eigtl gar nicht.
|
|
 |
|
 |
|
grumpygrumpalot
|
Post subject: Re: Was hört ihr für Musik ? Posted: Tue Oct 27, 2009 3:11 pm |
|
 |
| Pro |
 |
Joined: Sun Aug 31, 2008 11:35 am Posts: 739 Location: Peine, Niedersachsen
|
|
 |
|
 |
|
2nd Face
|
Post subject: Re: Was hört ihr für Musik ? Posted: Tue Oct 27, 2009 5:07 pm |
|
 |
| Pro |
 |
Joined: Wed Dec 03, 2008 11:21 pm Posts: 595 Location: bei Hannover
|
Bin zwar nicht gerade der Fan von "clean" Vocals aber der Rest hört sich echt gut an. Werde jetzt erstmal wieder in meinen "Deuce" hüpfen und abrocken 
_________________ PSN: x_2ndFace_x
Chars: Cervantes, Astaroth, Tira und noch ein paar andere. BB:Magnetism and Pink Flower Power
Nie werden sie mich brechen, Niemals meinen Geist bestechen! Nie werd ich mich verneigen, Niemals ihnen Demut zeigen! Nie sollen sie mich ergreifen, Niemals meine Feste schleifen! Sieh ich bin, komm sei mein Zeug': Blutend, aber ungebeugt!
"Doktor Ragna, bitte in den OP!" "Carnage Scissors!!!!" "Sie müssen an Rachel einen Loli-Divider durchführen." "..."
|
|
 |
|
 |
|
Chazy
|
Post subject: Re: Was hört ihr für Musik ? Posted: Sat Nov 07, 2009 4:18 pm |
|
 |
| Elite |
 |
Joined: Wed Oct 31, 2007 1:25 am Posts: 1250 Location: Hamburg City
|
Gibts hier den nur Heavy Metal freaks. Kennt ihr Dead by sunrise? Geile Band, und geiler sänger! Nämlich Chester Bennington von Linkin Park. Dead by sunrise - My SufferingDead by sunrise - Walking in CirclesDead by sunrise - Inside of meAlles total geile lieder.  Bitte bitte anhören.  Mfg,Chazy
_________________   daG:@Chazy "Eigentlich DIE Überraschung des Turniers!" Fleshmasher:@ Chazy "Fette performance, dein und Sacharja's match war sehr schön anzusehen." Adamas:@Chazy "Chazy ist mein Held der Herzen." 2nd Face:@Chazy "In meinen Augen bist du echt ne Art Held auf diesem Turnier gewesen."
|
|
 |
|
 |
|
Nero
|
Post subject: Re: Was hört ihr für Musik ? Posted: Sun Nov 08, 2009 6:46 pm |
|
 |
| Solid |
 |
|
|
 |
|
 |
|
G.O.D.Mistmöhre
|
Post subject: Re: Was hört ihr für Musik ? Posted: Sun Nov 08, 2009 8:45 pm |
|
 |
| L33t H@xx0r |
 |
|
Ich hab auch mal wieder gestöbert und etwas gefunden, wozu die junge und sehr schaurig anzusehende Möhre damals die toupierten, schwarzgefärbten Haare im Nebel und Stroboskoplicht schwang: QntalDeine LakeienDie Krupps
_________________ In meinen Augen schwarzes Metall, in meinen Händen nackter Stahl. In meinem Herzen blanker Hass, in meinen Lungen flüssiges Gas. In meinen Blicken zornige Glut, in meinen Adern unbändige Wut. In meinen Nerven elektrischer Strom, meine Zunge schleudert Flammen, meinen Hüften schmelzen Chrom.
|
|
 |
|
 |
|
Nero
|
Post subject: Re: Was hört ihr für Musik ? Posted: Tue Nov 10, 2009 10:53 am |
|
 |
| Solid |
 |
|
|
sagt mal kennt ihr "The Devil's Blood"? wenn ja was haltet ihr von denen? ist der hype gerechtfertigt?
|
|
 |
|
 |
|
2nd Face
|
Post subject: Re: Was hört ihr für Musik ? Posted: Tue Nov 10, 2009 11:24 am |
|
 |
| Pro |
 |
|
Hört sich auf jeden Fall interessant an. Was meintest Du denn mit "Hype"? Laufen die bei MTVIVA?! oO? Bei den Themen eher unwahrscheinlich  Wenn ich Bock auf Melodischen Hardrock habe geb ich mir ein bissl "Volbeat". Immer gut für die Laune. http://www.youtube.com/watch?v=VfWXo9gK ... re=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=Hy3rnIHK ... re=related
Chars: Cervantes, Astaroth, Tira und noch ein paar andere. BB:Magnetism and Pink Flower Power
Nie werden sie mich brechen, Niemals meinen Geist bestechen! Nie werd ich mich verneigen, Niemals ihnen Demut zeigen! Nie sollen sie mich ergreifen, Niemals meine Feste schleifen! Sieh ich bin, komm sei mein Zeug': Blutend, aber ungebeugt!
"Doktor Ragna, bitte in den OP!" "Carnage Scissors!!!!" "Sie müssen an Rachel einen Loli-Divider durchführen." "..."
|
|
 |
|
 |
|
Nero
|
Post subject: Re: Was hört ihr für Musik ? Posted: Tue Nov 10, 2009 12:24 pm |
|
 |
| Solid |
 |
|
|
Gehypt, weil sie von jedem Magazin als DIE Neuentdeckung (oder so) groooooß angekündigt wurden. Mich würde halt interessieren ob sie wirklich soooo doll sind...
|
|
 |
|
 |
|
G.O.D.Mistmöhre
|
Post subject: Re: Was hört ihr für Musik ? Posted: Sun Nov 15, 2009 8:49 pm |
|
 |
| L33t H@xx0r |
 |
|
|
_________________ In meinen Augen schwarzes Metall, in meinen Händen nackter Stahl. In meinem Herzen blanker Hass, in meinen Lungen flüssiges Gas. In meinen Blicken zornige Glut, in meinen Adern unbändige Wut. In meinen Nerven elektrischer Strom, meine Zunge schleudert Flammen, meinen Hüften schmelzen Chrom.
|
|
 |
|
 |
|
G.O.D.Mistmöhre
|
Post subject: Re: Was hört ihr für Musik ? Posted: Sun Nov 22, 2009 6:42 pm |
|
 |
| L33t H@xx0r |
 |
|
Diese Jungs sind auch schon ewig im Geschäft und haben nichts verlernt. VORSICHT - gewalttätige Szenen Oomph - Auf Kurs
|
|
 |
|
 |
|
Nero
|
Post subject: Re: Was hört ihr für Musik ? Posted: Thu Nov 26, 2009 1:44 am |
|
 |
| Solid |
 |
|
|
höre grad KIZ - sexismus gegen rechts. Sehr geil hab die eigentlich die ganze zeit nie so interessant gefunden aber die habens schon drauf.
|
|
 |
|
 |
|
grumpygrumpalot
|
Post subject: Re: Was hört ihr für Musik ? Posted: Sun Feb 07, 2010 4:03 pm |
|
 |
| Pro |
 |
|
|
 |
|
 |
|
ShinjiTao
|
Post subject: Re: Was hört ihr für Musik ? Posted: Sun Feb 07, 2010 9:21 pm |
|
 |
| Solid |
 |
Joined: Thu Feb 04, 2010 4:27 pm Posts: 344 Location: Südniedersachsen
|
|
 |
|
Nero
|
Post subject: Re: Was hört ihr für Musik ? Posted: Sun Feb 07, 2010 10:16 pm |
|
 |
| Solid |
 |
|
|
Im Moment:
Amon Amarth - Twilight Of The Thundergod
und ab morgen:
Heathen - The Evolution Of Chaos boah das wird so geil Overkill - Ironbound boah das auch
|
|
 |
|
 |
|
G.O.D.Mistmöhre
|
Post subject: Re: Was hört ihr für Musik ? Posted: Wed Feb 10, 2010 7:05 pm |
|
 |
| L33t H@xx0r |
 |
|
hier mal ein Titel, um uns alle schon auf unseren gemeinsamen Frankreichtrip einzustimmen 
|
|
 |
|
 |
|
ShinjiTao
|
Post subject: Re: Was hört ihr für Musik ? Posted: Fri Feb 12, 2010 2:20 am |
|
 |
| Solid |
 |
Joined: Thu Feb 04, 2010 4:27 pm Posts: 344 Location: Südniedersachsen
|
G.O.D.Mistmöhre wrote: hier mal ein Titel, um uns alle schon auf unseren gemeinsamen Frankreichtrip einzustimmen   Zu geil!  Meine Mutter behauptet immer, dass ich als kleiner Bub (1985 war ich 2) obiges Lied, ebenso wie diesen Gassenhauer immer lautstark mitgesungen hätte. Das erklärt wohl auch, weshalb ich heute überwiegend Metal höre... 
|
 |
|
Nero
|
Post subject: Re: Was hört ihr für Musik ? Posted: Fri Feb 12, 2010 7:03 pm |
|
 |
| Solid |
 |
|
|
 |
|
 |
|
grumpygrumpalot
|
Post subject: Re: Was hört ihr für Musik ? Posted: Sat Feb 13, 2010 12:35 pm |
|
 |
| Pro |
 |
|
|
Hatecrew!
Wobei ich Blooddrunk nicht so toll fand. Da war alles davor, zumindest für mich, besser. Trotzdem eine geile Band!
|
 |
|
2nd Face
|
Post subject: Re: Was hört ihr für Musik ? Posted: Tue Mar 09, 2010 5:23 am |
|
 |
| Pro |
 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Nero
|
Post subject: Re: Was hört ihr für Musik ? Posted: Wed Apr 28, 2010 4:11 pm |
|
 |
| Solid |
 |
|
Hab mir heute Avantasia The Wicked Symphony/Angel of Babylon in der box gekauft. Wurde neugierig weil ich bisschen easy-listening und neue Melodien gesucht habe. Bin jetz in der mitte von Wicked Symphony und finde es wirklich verdammt gut! Ganz schön catchy, mal sehen wie lange das hhält. http://www.youtube.com/watch?v=quH_vUCdy2o (dying for an angel video)
|
|
 |
|
 |
|