| Author |
Message |
|
Cloud
|
Post subject: Re: Der Geburtstagsthread Posted: Sat Feb 20, 2010 3:18 pm |
|
 |
| Elite |
 |
|
Alles gute zum Geburtstag Hunk, feier schön und einen ordentlichen Haufen Geschenke =) Kannst dich ruhig öfter im Forum äußern 
|
 |
|
Dark Slayer
|
Post subject: Re: Der Geburtstagsthread Posted: Sat Feb 20, 2010 5:30 pm |
|
 |
| Solid |
 |
|
Hey HUNK, falls ihr beide noch lebt und das hier überhaupt liest... ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!! Müssen mal wieder zocken!! + eine gute Nachricht für euch beide.... Ich hab beschlossen nicht mehr Amy gegen euch zu spielen!! Hab das gefühl, ich nehm euch den ganzen Spaß am Spiel weg... Und ihr hört auf oder so... IMMER SCHÖN WEITER TRAINIEREN!!
_________________ MAIN CHARS:  
|
|
 |
|
 |
|
PB*Adamas
|
Post subject: Re: Der Geburtstagsthread Posted: Sun Feb 21, 2010 12:37 am |
|
 |
| Moderator |
 |
|
|
Hey Hunk, ich wünsche dir alles Gute zum B-Day und hoffentlich sieht man sich mal ganz bald wieder.
|
 |
|
ShinjiTao
|
Post subject: Re: Der Geburtstagsthread Posted: Fri Mar 12, 2010 1:16 am |
|
 |
| Solid |
 |
Joined: Thu Feb 04, 2010 4:27 pm Posts: 344 Location: Südniedersachsen
|
Gercalibur-Alleinherrscher und Oberspammer Sacharja wird heute 23 Jahre alt. Alle Gute und mögen die Frames auch weiterhin mit dir sein. 
|
 |
|
N3v4n
|
Post subject: Re: Der Geburtstagsthread Posted: Fri Mar 12, 2010 11:06 am |
|
 |
| Talent |
 |
Joined: Tue Aug 19, 2008 5:15 am Posts: 398 Location: Dresden
|
|
Dann will ich dem reinen Bösen auch mal alles Gute zum 23. jährigen Bestehen wünschen. Den Rest an Klischee-behafteten Glückwünschen und die volle Packung Weltherrschaft gibt´s natürlich auch noch.
_________________ [00:29] N3v4n: er hat das match verloren obwohl er mit BT B 8 frames im vorteil war [00:29] N3v4n: kein plan warum [00:30] Sacharja: frames sind halt auch nicht alles [00:30] Sacharja: hab ich das grad wirklich gesagt?
|
|
 |
|
 |
|
PB*Adamas
|
Post subject: Re: Der Geburtstagsthread Posted: Fri Mar 12, 2010 11:51 am |
|
 |
| Moderator |
 |
|
Alles Gute Sach 
|
 |
|
Marloss
|
Post subject: Re: Der Geburtstagsthread Posted: Fri Mar 12, 2010 12:30 pm |
|
 |
| Pro |
 |
|
Auch von mir alles Gute an unseren netten und freundlichen Admin :D Bleib so herzensgut wie du bist!!  !!
_________________  "Pen & Paper, das ist Rollenspiel, wie Diablo 2 nur ohne Computer" "Boah..."
|
|
 |
|
 |
|
G.O.D.waffel
|
Post subject: Re: Der Geburtstagsthread Posted: Fri Mar 12, 2010 12:59 pm |
|
 |
| Pro |
 |
Joined: Wed Oct 31, 2007 6:40 pm Posts: 632 Location: Wriezen
|
|
Huch, ich wußte gar nicht das Götter Geburstag haben! Naja was soll`s, dann eben auch von mir:
Allet Jute zum Jeburstach!
_________________ Die Kraft einer Kerze ist die Flamme, aber sie brennt nur solange wie der Docht.
|
|
 |
|
 |
|
Dark Slayer
|
Post subject: Re: Der Geburtstagsthread Posted: Fri Mar 12, 2010 1:08 pm |
|
 |
| Solid |
 |
|
Von mir auch alles Gute! 
_________________ MAIN CHARS:  
|
|
 |
|
 |
|
grumpygrumpalot
|
Post subject: Re: Der Geburtstagsthread Posted: Fri Mar 12, 2010 2:28 pm |
|
 |
| Pro |
 |
Joined: Sun Aug 31, 2008 11:35 am Posts: 739 Location: Peine, Niedersachsen
|
|
Alles Gute Sach!
|
 |
|
Chazy
|
Post subject: Re: Der Geburtstagsthread Posted: Fri Mar 12, 2010 3:32 pm |
|
 |
| Elite |
 |
Joined: Wed Oct 31, 2007 1:25 am Posts: 1250 Location: Hamburg City
|
Ohja, von mir auch alles gute zum B-day sach! Mfg,Chazy
_________________   daG:@Chazy "Eigentlich DIE Überraschung des Turniers!" Fleshmasher:@ Chazy "Fette performance, dein und Sacharja's match war sehr schön anzusehen." Adamas:@Chazy "Chazy ist mein Held der Herzen." 2nd Face:@Chazy "In meinen Augen bist du echt ne Art Held auf diesem Turnier gewesen."
|
|
 |
|
 |
|
KOM1SCH
|
Post subject: Re: Der Geburtstagsthread Posted: Fri Mar 12, 2010 5:38 pm |
|
 |
| King of Rage |
 |
|
|
Happy Birthday!
_________________ EPIC FAIL KOM1SCH: Wofür brauchst du denn B+G konfiguriert? N3v4n: Für nen B-throw... KOM1SCH: Na aber wozu brauchst du B und G? N3v4n: Na für nen B-Wurf, der lässt sich scheisse eingeben. KOM1SCH: Na aber wieso B+g? Achsoooooo, lol B-throw is ja B+G G-KAB ftw! Ein Geniestreich von namcock^^
|
|
 |
|
 |
|
G.O.D.Mistmöhre
|
Post subject: Re: Der Geburtstagsthread Posted: Fri Mar 12, 2010 9:09 pm |
|
 |
| L33t H@xx0r |
 |
|
Aaarg- das Böse in Person, der Widersacher, der gefallene Engel, die Schlange im Garten Eden feiert heute seine Wiederauferstehung.  Man reiche mir Weihwasser, Knoblauch, Silber, das volle Programm, auf das die Reinkarnation allen Übels von meiner Reckenhand zerstampft wird Happy B-Day 
_________________ In meinen Augen schwarzes Metall, in meinen Händen nackter Stahl. In meinem Herzen blanker Hass, in meinen Lungen flüssiges Gas. In meinen Blicken zornige Glut, in meinen Adern unbändige Wut. In meinen Nerven elektrischer Strom, meine Zunge schleudert Flammen, meinen Hüften schmelzen Chrom.
|
|
 |
|
 |
|
arnboku
|
Post subject: Re: Der Geburtstagsthread Posted: Fri Mar 12, 2010 9:23 pm |
|
 |
| Solid |
 |
Joined: Fri Dec 05, 2008 4:27 pm Posts: 272 Location: Aachen
|
|
Glückwunsch !
_________________ Team Avalanche
|
|
 |
|
 |
|
ShinjiTao
|
Post subject: Re: Der Geburtstagsthread Posted: Fri Mar 12, 2010 10:34 pm |
|
 |
| Solid |
 |
|
G.O.D.Mistmöhre wrote: Aaarg- das Böse in Person, der Widersacher, der gefallene Engel, die Schlange im Garten Eden feiert heute seine Wiederauferstehung.  Man reiche mir Weihwasser, Knoblauch, Silber, das volle Programm, auf das die Reinkarnation allen Übels von meiner Reckenhand zerstampft wird Happy B-Day  Warum müssen die G.O.D.s immer so maßlos übertreiben? 
|
 |
|
Sacharja
|
Post subject: Re: Der Geburtstagsthread Posted: Fri Mar 12, 2010 10:40 pm |
|
 |
| T3h @dm1n |
 |
Joined: Wed Oct 31, 2007 12:17 am Posts: 1081 Location: Flensburg
|
Wohl wahr. Als wenn man mich, MICH (!!!), mit solch lächerlichen Utensilien austreiben könnte. 
_________________ Waffel über mich:
Spielt er schlau? Spielt er so verdammt gut? Nein, er ist ein dreckiger Spammer! Ein wiederlicher Gegner der sein Gegenüber mit kalter Miene und leisen süffisanten Grinsen erbarmungslos an die Wand nagelt. Jemand der keine Gelegenheit ausläßt seinen Gegner durch dumm dreistes Spiel vorzuführen. Du must jeden zeigen, und das möglichst oft, dass man quasi die "NULLAHNUNG" vom Spiel hat. Du zerstörst, du mordest, du killst all die Spielerseelen lange vor ihrem Tod, so dass nur noch ein kläglicher Rest ihrerselbst dahinvegetiert.
|
|
 |
|
 |
|
PB*Neo4Life
|
Post subject: Re: Der Geburtstagsthread Posted: Fri Mar 12, 2010 11:45 pm |
|
 |
| Unleashed Animal |
 |
Joined: Fri Nov 09, 2007 11:05 pm Posts: 357 Location: Berlin
|
|
alles gute sacharja (der admin^^) zum geburtstag! Hoffe das all deine wünscvhe und vorsätzte für dein neues lebensjahr in erfüllung gehen oder ansatzweise dem ziel entsprechen das du dir gesetzt hast.
_________________ 2008: 1ster Platz; 2009: 2.ter Platz und 2010: Total Destruction!!!
|
|
 |
|
 |
|
ShinjiTao
|
Post subject: Re: Der Geburtstagsthread Posted: Fri Mar 12, 2010 11:53 pm |
|
 |
| Solid |
 |
|
PB*Neo4Life wrote: alles gute sacharja (der admin^^) zum geburtstag! Hoffe das all deine wünscvhe und vorsätzte für dein neues lebensjahr in erfüllung gehen oder ansatzweise dem ziel entsprechen das du dir gesetzt hast. Falls er sich aber das Ziel gesetzt hat, die EBO zu gewinnen, düfte das aber eher nicht in deinem Sinn sein... 
|
 |
|
Draeno™
|
Post subject: Re: Der Geburtstagsthread Posted: Sat Mar 13, 2010 2:23 am |
|
 |
| Super-Scrub |
 |
|
|
Alles gute Sach, bleib so wie du bist (online) und mach weiterhin was du gerade tust (SCIV zocken)!
_________________ Das Geheimnis ist die kleine, rot blinkende Taste rechts neben dem Numpad. Die, auf der steht: " GODLIKE MODE"! Wir sind hier, um zu zerstören! Nicht um Spaß zu haben. ------------------------------------------------------------------------------------------- 
|
|
 |
|
 |
|
ShinjiTao
|
Post subject: Re: Der Geburtstagsthread Posted: Tue Mar 16, 2010 1:46 am |
|
 |
| Solid |
 |
|
Vor wenigen Tagen der Admin, heute just_me: Alles Gute zum 23. Geburtstag. 
|
 |
|
KOM1SCH
|
Post subject: Re: Der Geburtstagsthread Posted: Tue Mar 16, 2010 8:19 am |
|
 |
| King of Rage |
 |
|
Jup, alles gute zum Geburtstag! 
_________________ EPIC FAIL KOM1SCH: Wofür brauchst du denn B+G konfiguriert? N3v4n: Für nen B-throw... KOM1SCH: Na aber wozu brauchst du B und G? N3v4n: Na für nen B-Wurf, der lässt sich scheisse eingeben. KOM1SCH: Na aber wieso B+g? Achsoooooo, lol B-throw is ja B+G G-KAB ftw! Ein Geniestreich von namcock^^
|
|
 |
|
 |
|
Sacharja
|
Post subject: Re: Der Geburtstagsthread Posted: Tue Mar 16, 2010 11:37 am |
|
 |
| T3h @dm1n |
 |
Joined: Wed Oct 31, 2007 12:17 am Posts: 1081 Location: Flensburg
|
|
Alles Gute, Just_Me und willkommen in meinem Jahrgang des unaufhaltsamen Verzweiflungsmarsches auf die 30. Hoffe, es purzelt weiter gute Noten für wenig Aufwand und auch sonst viel Erfolg. Man sieht sich hoffentlich auf der E.B.O.
_________________ Waffel über mich:
Spielt er schlau? Spielt er so verdammt gut? Nein, er ist ein dreckiger Spammer! Ein wiederlicher Gegner der sein Gegenüber mit kalter Miene und leisen süffisanten Grinsen erbarmungslos an die Wand nagelt. Jemand der keine Gelegenheit ausläßt seinen Gegner durch dumm dreistes Spiel vorzuführen. Du must jeden zeigen, und das möglichst oft, dass man quasi die "NULLAHNUNG" vom Spiel hat. Du zerstörst, du mordest, du killst all die Spielerseelen lange vor ihrem Tod, so dass nur noch ein kläglicher Rest ihrerselbst dahinvegetiert.
|
|
 |
|
 |
|
Marloss
|
Post subject: Re: Der Geburtstagsthread Posted: Tue Mar 16, 2010 1:25 pm |
|
 |
| Pro |
 |
|
|
Auch von mir alles Gute an unseren Oberfreak und hervorragenden Turnierkoordinator Just_me :D
_________________  "Pen & Paper, das ist Rollenspiel, wie Diablo 2 nur ohne Computer" "Boah..."
|
|
 |
|
 |
|
Kalas
|
Post subject: Re: Der Geburtstagsthread Posted: Tue Mar 16, 2010 3:02 pm |
|
 |
| Expert |
 |
Joined: Wed Oct 31, 2007 11:49 am Posts: 826 Location: Greifswald
|
|
Alles Gute just-me! :D Hoffentlich bis zur nächsten EBO!!
|
 |
|
PB*Adamas
|
Post subject: Re: Der Geburtstagsthread Posted: Tue Mar 16, 2010 3:06 pm |
|
 |
| Moderator |
 |
|
Alles Gute an just-me