Login    Forum    Register    Search    FAQ

Post new topic Reply to topic  [ 94 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4  Next
Author Message
 Post subject: Re: Wird eine E.B.O. 2010 stattfinden?
 Post Posted: Fri Mar 12, 2010 5:41 pm 
T3h @dm1n

Wenn ein Internationaler Spieler gewinnt nimmt er halt die Axt nicht mit, kann ja auf ein paar Fotos posen etc und dann verwahrt sie Waffel.

Fuer uns Schweizer sind die fluege an allen Wochenenden im August etwa gleich teuer. Immer zwischen 130 und 150 Franken, also so 100 Euro rum.

Und Algol koennen wir gerne bannen, lol.

Ausserdem, wie siehts aus mit Character Lock im Turnier? Wie waers mit 2 Charactern und man darf zwischen den beiden switchen?

Ich wuerd gerne nen neuen Char lernen aber will Cervantes ja auch nich komplett dafuer aufgeben...2 chars faende ich ganz cool.

gruss,doc.

Profile  

Post Posted: Fri Mar 12, 2010 5:57 pm 
Solid

docvizzo wrote:
Ich wuerd gerne nen neuen Char lernen

Hilde? :rofl:

Profile  

Post Posted: Fri Mar 12, 2010 6:44 pm 
Solid

Jeder kann Hilde spielen, die braucht man nicht lernen! haha

Algol Bann...hmmm...schade... :cry:
Dann werd ich wohl Hilde spielen... :rofl:

Finde die Idee mit 2 Chars auch cool!! Ich wär aufjedenfall dafür.

Image

Image

Profile  

Post Posted: Fri Mar 12, 2010 7:31 pm 
Solid

Eben, und Doc meinte vor einigen Monaten mal, dass er (nur) Chars spielt, für die man nicht groß trainieren muss, weil er dafür neben seinem Studium wohl keine Zeit hat.

Allerdings: Wenn Algol gebannt wird, dann Hilde gleich auch, denn kein Char verfälscht den Skill so, wie die Lanzenbitch. Wäre dann zwar doof für jD, aber 10% Verlust sind ja bekanntlich immer. ;)

Profile  

Post Posted: Fri Mar 12, 2010 7:36 pm 
King of Rage

Natürlich isses scheisse gegen Hilde zu spielen, aber is nun mal so... Seh das komischerweise gar nicht so drastisch gegen ne Hilde mit 3 mal Doom zu verlieren! :P Iwie mag ich die Alte, auch wenn sie imba is^^

KOM1SCH: Na aber wozu brauchst du B und G?
N3v4n: Na für nen B-Wurf, der lässt sich scheisse eingeben.
KOM1SCH: Na aber wieso B+g? Achsoooooo, lol B-throw is ja B+G
Image

G-KAB ftw! Ein Geniestreich von namcock^^

Profile  

Post Posted: Fri Mar 12, 2010 7:42 pm 
Solid

KOM1SCH wrote:
Natürlich isses scheisse gegen Hilde zu spielen, aber is nun mal so... Seh das komischerweise gar nicht so drastisch gegen ne Hilde mit 3 mal Doom zu verlieren! :P Iwie mag ich die Alte, auch wenn sie imba is^^

Ich glaube, wenn jemand mit dem Format eines z. B. Malek gegen einen sonst hoffnungslos unterlegenen Spieler klar und deutlich aufgrund der Doomkacke verlieren würde, dann wäre das eingetreten, was sonst (nahezu) undenkbar ist: Ein Pro verliert gegen einen erheblich schwächeren Gegner, den er bei normaler Charwahl mühelos zerlegen würde. Mit Hilde als Char ist Skill unbedeutend und führt SC ad absurdum.

Wer dieses Game mit Leidenschaft spielt und trainiert, um besser zu werden, kann Hilde meiner Meinung nach nicht gutheißen.

Profile  

Post Posted: Fri Mar 12, 2010 8:54 pm 
T3h @dm1n

Mir ist es egal. Ich sehs als Herausforderung wenn sie erlaubt ist, werd aber auch nich großartig diskutieren falls sie gebannt sein sollte.

Außerdem hab ich nie gesagt ich Spiel Chars die einfach zu spielen, lol. Ich hab nur mal gesagt ich hab die 2.chars fast gedroppt wegen Frankreich Charlock.

Und keine Angst, ich werd nicht Hilde spielen.

Profile  

Post Posted: Fri Mar 12, 2010 9:07 pm 
King of Rage

ShinjiTao wrote:
Wer dieses Game mit Leidenschaft spielt und trainiert, um besser zu werden, kann Hilde meiner Meinung nach nicht gutheißen.

Naja, sie is schon cheap, aber wie doc es gesagt hat, es ist ne Herausforderung...
Genau als das sehe ich es an... Im Grunde ist es schon scheisse, so zu verlieren, aber du kozt ja über viele Hightiers ab! ;) Mir ist iwie ne Hilde lieber als ne Amy... Step ich link? rechts? mal schnell lowblock? Naja, bei hilde musst halt nur blocken :rofl: lmao
Nee natürlich so einfach isses ned, aber du siehst was ich meine!

KOM1SCH: Na aber wozu brauchst du B und G?
N3v4n: Na für nen B-Wurf, der lässt sich scheisse eingeben.
KOM1SCH: Na aber wieso B+g? Achsoooooo, lol B-throw is ja B+G
Image

G-KAB ftw! Ein Geniestreich von namcock^^

Profile  

Post Posted: Fri Mar 12, 2010 9:23 pm 
L33t H@xx0r

Algol wird defintiv und diskussionslos gebannt !

RTD ist wohl der weltweit beste Hildespieler und wurde von Jags Asta zermalmt; also alles ist möglich ;)

Charakerlock ist durchaus interessant, schaun wir mal.

Zitat: Wenn ein Internationaler Spieler gewinnt nimmt er halt die Axt nicht mit, kann ja auf ein paar Fotos posen etc und dann verwahrt sie Waffel.
Hört sich gar nicht schlecht an und ich vermute mal, dass, wenn überhaupt internationaler Besuch kommt, es sich auf die Schweizer und ein paar Ösis beschränken wird. Mal sehen, wer sonst noch so Lust hätte.

nächste Woche mehr zum Thema

In meinen Nerven elektrischer Strom,
meine Zunge schleudert Flammen,
meinen Hüften schmelzen Chrom.

Profile  

Post Posted: Fri Mar 12, 2010 9:31 pm 
Solid

Aber diejenigen, die den Skill und die unbeschreibliche Dreistigkeit von Jag haben, kannst du an einer Hand abzählen. ;)

@Komisch: Ich hab nix gegen Toptiers (spiel ja selbst Ivy und Sophie), sondern nur gegen Hilde und teilweise Algol.

Profile  

Post Posted: Fri Mar 12, 2010 9:37 pm 
L33t H@xx0r

@ShinjiTao

Schon, aber wer aus der deutschen Community spielt auch nur ansatzweise eine Hilde wie RTD oder Dina ? Beim letztem Treffen in Berlin hat sich jD gerade so in ein 5:4 gegen waffels Asta gerettet und gesiegt hat er nur durch nen Fehler von waffel ;)

Hilde ist zwar auch broken, aber imo nicht so krass wie Algol. Immerhin wurden in Cannes im Main Event Solo alle Hildes aus dem Turnir gekickt.

Profile  

Post Posted: Fri Mar 12, 2010 9:40 pm 
Solid

G.O.D.Mistmöhre wrote:
@ShinjiTao

Schon, aber wer aus der deutschen Community spielt auch nur ansatzweise eine Hilde wie RTD oder Dina ? Beim letztem Treffen in Berlin hat sich jD gerade so in ein 5:4 gegen waffels Asta gerettet und gesiegt hat er nur durch nen Fehler von waffel ;)

Hilde ist zwar auch broken, aber imo nicht so krass wie Algol. Immerhin wurden in Cannes im Main Event Solo alle Hildes aus dem Turnir gekickt.

Jo und plötzlich verkünden Sach, Adamas und Neo, dass sie auf der EBO mit Hilde antreten. Kein toller Gedanke. ;)

Ist natürlich stark überspitzt, aber ein solches Szenario verschafft mir Unbehagen...

Profile  

Post Posted: Fri Mar 12, 2010 11:30 pm 
Unleashed Animal

jetzt übertreib mal nicht so overpowered is hilde auch nicht, man brauch schon gutes timing um zu wissen wann welcher charge auf welcher stufe ist und die doom combo is auch nicht einfach. noch dazu sind charges nicht overpowered weil sie geblockt werden können. is ja nicht so das die unblockable sind und man auf jeden fall ring out is wenn nen charge trifft.
und btw. mich wirst du nie mit hilde spielen sehen weil ich nur mit kerlen bei sc spiele ^^

2008: 1ster Platz; 2009: 2.ter Platz und 2010: Total Destruction!!!

Profile  

Post Posted: Fri Mar 12, 2010 11:31 pm 
Solid

@Shinji
Also findest du Hilde jetzt doch schlimmer wie Algol??

@Kom1sch
Ich finds auch nicht so schlimm gegen Hilde zu verlieren und es macht MIR sogar Spaß gegen Hilde oder Algol zu spielen!
Jeder hier gegen den ich mal Hilde gespielt hab, hat mir danach immer ne mail geschickt wie scheiße, broke und blabla Hilde doch ist! Dabei spiel ich sie nicht mal richtig.
Shinji hat mich sogar schon paar mal gekickt, weil ich Hilde gespielt hab! :rofl:

Quote:
Step ich link? rechts?

Hauptsache du Stepst! ;)

PB*Neo4Life wrote:
jetzt übertreib mal nicht so overpowered is hilde auch nicht, man brauch schon gutes timing um zu wissen wann welcher charge auf welcher stufe ist und die doom combo is auch nicht einfach. noch dazu sind charges nicht overpowered weil sie geblockt werden können. is ja nicht so das die unblockable sind und man auf jeden fall ring out is wenn nen charge trifft.

Gutes Timing brauchst du nicht wirklich.
Die Doom Combo IST einfach. Du brauchst nicht mal die Charges timen, die reihen sich irgendwie automatisch an.
Klar sind es keine UB´s, aber die Charges die meistens kommen sind + auf Block.
Das macht es so schlimm.

Image

Image

Last edited by Dark Slayer on Fri Mar 12, 2010 11:37 pm, edited 1 time in total.

Profile  

Post Posted: Fri Mar 12, 2010 11:35 pm 
Solid

Jap, das habe ich und würde es immer wieder tun. ;) Hilde stinkt und ich habe noch kein Deo oder Parfüm entdeckt, um ihren Gestank zu übertönen. :) Mit Algol könnte ich leben, wenn er ohne Bubbleshield auskommt, denn an und für sich mag ich seinen Stil sogar.

Wenn du also das nächste mal in meine Session kommst, dann weißt du: Algol und Hilde verboten. :) Asura is schon broken genug... :rofl:

Profile  

Post Posted: Sat Mar 13, 2010 12:24 am 
Elite

Amy ist schlimmer als Asura, das kannste mir glauben ^^

Profile  

Post Posted: Sat Mar 13, 2010 2:18 am 
Super-Scrub

Da kann ich Cloud nur zustimmen!

Ich kann Amy einfach nicht abhaben...
Verliere gegen so ziemlich jeden Amy Spieler den ich sehe...
Habe erst vor 1-2 Tagen gegen eine sau schlechte Amy verloren und Yoshi macht so etwas aggressiv!

Asura finde ich nice. Ich hasse es zwar wenn er sitzt, erst recht mit Gi, aber er hat so verdammt viel Stil... :mrgreen:

Bin gerade selbst wie ein verrückter am GBAD üben. In 3 Tagen 12,5 Stunden Trainingsmodus mit Kilik und ich verkacke ihn immernoch zu 85%...
Da waren Yoshi's iMCF und seine Spins um einiges leichter zu lernen... :emo:

Wenigstens glaube ich das genaue Input des GBAD erkannt zu haben. :brows:

Wir sind hier, um zu zerstören!
Nicht um Spaß zu haben.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Image

Profile  

Post Posted: Sat Mar 13, 2010 4:05 am 
Solid

Cloud wrote:
Amy ist schlimmer als Asura, das kannste mir glauben ^^

Als Ivyspieler sehe ich das recht gelassen... Als Asta-Spieler sogar noch viel mehr...

Profile  

Post Posted: Sat Mar 13, 2010 4:47 am 
Super-Scrub

Chazy wrote:
Nu Maek wrote:
ich hoffe nur das dann die duschen fertig sind

Stimmt, dein geruch war nämlich nicht mehr zu ertragen. :P

Mfg,Chazy :cheers:

sagt der, bei dem die blumen links und rechts verwelkt sind :ugly:

Profile  

Post Posted: Sat Mar 13, 2010 8:16 am 
Solid

Draeno™ wrote:
Bin gerade selbst wie ein verrückter am GBAD üben. In 3 Tagen 12,5 Stunden Trainingsmodus mit Kilik und ich verkacke ihn immernoch zu 85%...

Easy: Der Move besteht aus drei Eingaben: B+K, 6B, 41236B. Der ganze Trick besteht darin, die Eingaben im Hitfenster der vorigen Eingabe zu machen. D. h. du machst 6B, sobald B+K trifft. Sobald 6B trifft, machst du 41236B. Wichtig ist, dass die letzte Richtungseingabe vom Halbkreis gleichzeitig mit dem B eingegeben werden muss. Außerdem den letzten Teil sehr schnell machen. Irgendwann hast du das so im Blut, dass kaum mehr der normale bei rauskommt.

Profile  

Post Posted: Sat Mar 13, 2010 12:38 pm 
Elite

@Shinji
Warst du es nicht, der mal in einem "Fun" match gegen PL.taki den GBAD immer und immer wieder versuchst hast und ihn nicht geschafft hast ? :P

Ich glaube, viele Leute könnten den noch gar nicht, wenn nicht Leute so nett sind uind das so easy erklären :P

Also um ehrlich zu sein, hatte ich auf der E.B.O eigentlich gar nicht soo die großen Probleme gegen Jags Asta gehabt.
Hätte ich mehr Antiwissen, hätte da so gespielt, wie ich es imo tue, denn hätte das knapp gereicht, denn Jag hatte ganz schön zu tun gehabt.
Er hatte es auch zugegeben :sweat:

Aber wieder back to topic :orly:

Profile  

Post Posted: Sat Mar 13, 2010 1:02 pm 
L33t H@xx0r

Cloud wrote:
Also um ehrlich zu sein, hatte ich auf der E.B.O eigentlich gar nicht soo die großen Probleme gegen Jags Asta gehabt.
Hätte ich mehr Antiwissen, hätte da so gespielt, wie ich es imo tue, denn hätte das knapp gereicht, denn Jag hatte ganz schön zu tun gehabt.

LOL -du siehst dich auf einer Stufe mit JaG bzw. sogar etwas besser, weil du (angeblich) fast gewonnen hast??? Ein bisschen Selbstüberschätzung ist ja ganz okay, aber das topt ja wohl alles :rofl:

Du hast auf der gesamten EBO 1 Casual gegen 2ndFace gewonnnen und sonst mit Kilik alles verloren und bist in der Vorrunde 0:3 gegen JaG untergegangen (wie alle anderen auch). :brows:

Profile  

Post Posted: Sat Mar 13, 2010 1:28 pm 
Solid

@Cloku: Stimmt und es gab auch mal eine Zeit in der ich auf dem Boden gekrochen bin und von meiner Mutter gestillt wurde. Heutzutage kann ich laufen und mich selber ernähren. Sowas nennt man Evolution... Abgesehen davon habe ich es, extra für Dreano, im Trainingmodus kurz probiert und hatte nach wenigen Minuten ne Quote von 95%. Und das, obwohl ich Kilik nur noch sehr selten spiele.

Cloud wrote:
Also um ehrlich zu sein, hatte ich auf der E.B.O eigentlich gar nicht soo die großen Probleme gegen Jags Asta gehabt.Hätte ich mehr Antiwissen, hätte da so gespielt, wie ich es imo tue, denn hätte das knapp gereicht, denn Jag hatte ganz schön zu tun gehabt.

Sorry, aber Jag zerstört dich einhändig mit ner Pizza im Mund, denn Bullrush >> Asura und Jag >>> 99% aller SC-Spieler (ja, auch du). Abgesehen davon hat er eine exzellente Kilikspielerin im Haus, die dich ebenfalls in der Pfeife raucht. Bei dir geht wohl gerade etwas der Übermut mit dir durch... :rofl:

Profile  

Post Posted: Sat Mar 13, 2010 1:40 pm 
Elite

Wer sagte denn bitte was von Kilik ? Ich hab von Amy gesprochen :roll:

Profile  

Post Posted: Sat Mar 13, 2010 1:41 pm 
Expert

@ ursprünglicher Vorschlag von doc

Ich finde die Idee mit 2 Chars auch gut. Macht sich gut, um bestimmte Matchups auszugleichen. Muss man nur regeln, wie man das am Anfang immer regelt, wer mit welchem Char anfängt zwecks Counterpicking, aber das würden wir schon in den Griff kriegen. ;)

@ Hilde

Ich finde, wir sollten sie nicht bannen. Gründe wurden eigentlich schon genannt. Einziger Hildespieler hier ist jD. Allerdings ist sie keinesfalls zu unterschätzen, und man sollte nicht sagen "ja die Doomcombo ist ja auch ganz schön schwer", denn niemand muss so wenig für einen Sieg arbeiten wie Hilde. Da kann sie auch mal eine "etwas" anspruchsvollere Combo haben.

@ Kilik/Asura/Amy

Ich finde Amy > Kilik. Aber das hat auch immer mit den Matchups zu tun. Ist im Prinzip auch egal, Fakt ist, dass beide nervige Toptiers sind. :)

@ Cloud

Ähm.... ich hoffe du meinst das ironisch mit Jag. ;)

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 94 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4  Next