| Author |
Message |
|
BahamutZ
|
Post subject: Re: To-do-list Posted: Fri Jul 11, 2008 8:32 pm |
|
 |
| Pro |
 |
Joined: Wed Oct 31, 2007 5:00 pm Posts: 531 Location: Backnang nahe Stuttgart
|
|
Ist bestandteil vom spiel als boss also Normal
|
 |
|
Sacharja
|
Post subject: Re: To-do-list Posted: Fri Jul 18, 2008 1:08 pm |
|
 |
| T3h @dm1n |
 |
Joined: Wed Oct 31, 2007 12:17 am Posts: 1081 Location: Flensburg
|
|
Sorry, Tormy, in meinem Posteingang findet sich nichts von dir. Ist auch nicht das erste Mal. =7
_________________ Waffel über mich:
Spielt er schlau? Spielt er so verdammt gut? Nein, er ist ein dreckiger Spammer! Ein wiederlicher Gegner der sein Gegenüber mit kalter Miene und leisen süffisanten Grinsen erbarmungslos an die Wand nagelt. Jemand der keine Gelegenheit ausläßt seinen Gegner durch dumm dreistes Spiel vorzuführen. Du must jeden zeigen, und das möglichst oft, dass man quasi die "NULLAHNUNG" vom Spiel hat. Du zerstörst, du mordest, du killst all die Spielerseelen lange vor ihrem Tod, so dass nur noch ein kläglicher Rest ihrerselbst dahinvegetiert.
|
|
 |
|
 |
|
Sacharja
|
Post subject: Re: To-do-list Posted: Fri Jul 18, 2008 4:00 pm |
|
 |
| T3h @dm1n |
 |
|
|
Allet klar, Algol on board.
Spielt er schlau? Spielt er so verdammt gut? Nein, er ist ein dreckiger Spammer! Ein wiederlicher Gegner der sein Gegenüber mit kalter Miene und leisen süffisanten Grinsen erbarmungslos an die Wand nagelt. Jemand der keine Gelegenheit ausläßt seinen Gegner durch dumm dreistes Spiel vorzuführen. Du must jeden zeigen, und das möglichst oft, dass man quasi die "NULLAHNUNG" vom Spiel hat. Du zerstörst, du mordest, du killst all die Spielerseelen lange vor ihrem Tod, so dass nur noch ein kläglicher Rest ihrerselbst dahinvegetiert.
|
|
 |
|
 |
|
Sacharja
|
Post subject: Re: To-do-list Posted: Thu Jul 31, 2008 6:03 am |
|
 |
| T3h @dm1n |
 |
|
|
Jo, sind drin. Auch wenn ich mich nicht einwandfrei an das Nightmare-Klon-Mädchen erinnere.
|
|
 |
|
 |
|
BahamutZ
|
Post subject: Re: To-do-list Posted: Thu Jul 31, 2008 7:27 am |
|
 |
| Pro |
 |
Joined: Wed Oct 31, 2007 5:00 pm Posts: 531 Location: Backnang nahe Stuttgart
|
|
Das Nighmare klon mädchen heist kamikirimusi fix das mal
|
 |
|
ShinjiTao
|
Post subject: Re: To-do-list Posted: Sat Feb 20, 2010 10:59 am |
|
 |
| Solid |
 |
Joined: Thu Feb 04, 2010 4:27 pm Posts: 344 Location: Südniedersachsen
|
|
Ist mit dem Server oder der Seite allgemein was nicht in Ordnung? Seit gestern Abend habe ich große Probleme, die Seite überhaupt vernünftig aufzurufen, dass es extrem lange lädt oder auch Bilder falsch dargestellt werden. :/
|
 |
|
G.O.D.waffel
|
Post subject: Re: To-do-list Posted: Sat Feb 20, 2010 2:03 pm |
|
 |
| Pro |
 |
Joined: Wed Oct 31, 2007 6:40 pm Posts: 632 Location: Wriezen
|
|
Bei mir hier alles schick!
_________________ Die Kraft einer Kerze ist die Flamme, aber sie brennt nur solange wie der Docht.
|
|
 |
|
 |
|
G.O.D.Mistmöhre
|
Post subject: Re: To-do-list Posted: Sat Feb 20, 2010 2:50 pm |
|
 |
| L33t H@xx0r |
 |
|
G.O.D.waffel wrote: Bei mir hier alles schick! dito
_________________ In meinen Augen schwarzes Metall, in meinen Händen nackter Stahl. In meinem Herzen blanker Hass, in meinen Lungen flüssiges Gas. In meinen Blicken zornige Glut, in meinen Adern unbändige Wut. In meinen Nerven elektrischer Strom, meine Zunge schleudert Flammen, meinen Hüften schmelzen Chrom.
|
|
 |
|
 |
|
Nero
|
Post subject: Re: To-do-list Posted: Sat Feb 20, 2010 11:37 pm |
|
 |
| Solid |
 |
Joined: Fri Nov 02, 2007 7:32 pm Posts: 319 Location: Kassel
|
|
Ich habe auch schon seit ich hier angemeldet ein problem. ich werde nach jeder sitzung wieder ausgeloggt. Den haken bei angemeldet bleiben habe ich aer gesetzt. Nutze firefox, hat das problem noch jemand?
|
|
 |
|
 |
|
PB*Adamas
|
Post subject: Re: To-do-list Posted: Sun Feb 21, 2010 12:40 am |
|
 |
| Moderator |
 |
|
Nero wrote: Ich habe auch schon seit ich hier angemeldet ein problem. ich werde nach jeder sitzung wieder ausgeloggt. Den haken bei angemeldet bleiben habe ich aer gesetzt. Nutze firefox, hat das problem noch jemand? Ja das selbe Problem habe ich auch aber ich denke das liegt an den Einstellungen im Firefox, bin nur noch nicht dazugekommen das zu prüfen. Ist auch erst seit einer gewissen Zeit so, vorher war es jahrelang in Ordnung.
|
 |
|
G.O.D.waffel
|
Post subject: Re: To-do-list Posted: Sun Feb 21, 2010 3:06 pm |
|
 |
| Pro |
 |
Joined: Wed Oct 31, 2007 6:40 pm Posts: 632 Location: Wriezen
|
Nero wrote: Ich habe auch schon seit ich hier angemeldet ein problem. ich werde nach jeder sitzung wieder ausgeloggt. Den haken bei angemeldet bleiben habe ich aer gesetzt. Nutze firefox, hat das problem noch jemand? Ist bei mir auch, da FF aber BN und PW sich merkt, hab ich kein echtes Problem damit!
_________________ Die Kraft einer Kerze ist die Flamme, aber sie brennt nur solange wie der Docht.
|
|
 |
|
 |
|
docvizzo
|
Post subject: Re: To-do-list Posted: Sun Feb 21, 2010 8:25 pm |
|
 |
| T3h @dm1n |
 |
|
|
Das mit dem Passwort merken is ein generelles Problem Nero, abgesehen davon läuft bei mir alles tadellos.
|
 |
|
Nero
|
Post subject: Re: To-do-list Posted: Mon Feb 22, 2010 6:01 pm |
|
 |
| Solid |
 |
Joined: Fri Nov 02, 2007 7:32 pm Posts: 319 Location: Kassel
|
|
ok, danke. so stören tuts mich auch nicht. hätte ja sein können, dass mans beheben kann.
|
|
 |
|
 |
|
ShinjiTao
|
Post subject: Re: To-do-list Posted: Fri Jun 11, 2010 10:04 am |
|
 |
| Solid |
 |
Joined: Thu Feb 04, 2010 4:27 pm Posts: 344 Location: Südniedersachsen
|
Ich weiß, dass diese Viecher eh niemanden kümmern, aber seit dem ich hier zum ersten Mal auf der Seite war, springt mir dieser Fehler ungelogen jedes Mal ins Auge: Der Bonuschar heißt Angol Fear, nicht Fia. Bitte ändert das endlich, damit der Shinji wieder ruhig schlafen kann. 
|
 |
|
docvizzo
|
Post subject: Re: To-do-list Posted: Fri Jun 11, 2010 10:22 am |
|
 |
| T3h @dm1n |
 |
|
|